Jugend- und Erwachsenenschwimmausbildung: Dirk Heumann
Dirk Heumann
dirk@massen.dlrg.de
Über ihn

Dirk übernimmt zusammen mit Claudia das Senioren- und Erwachsenenschwimmen, beaufsichtigt das Familienschwimmen und betreut auch das Jugendschwimmen.

Rettungsschwimm- und Schnorcheltauchausbildung: Carsten Peters
Rettungsschwimm- und Schnorcheltauchausbildung
Carsten Peters
cp@massen.dlrg.de
Über ihn

Carsten kümmert sich bei uns im Verein um die Rettungsschwimmausbildung. Carsten ist Lehrscheininhaber und leitet bei uns die DRSA und Schnorcheltauch Lehrgänge.

Geschäftsführung: Manfred Müller
Manfred Müller
mm@massen.dlrg.de
Über ihn

Manfred ist unser Geschäftführer und kümmert sich um die Verwaltung unser Mitglieder.

Zudem ist er Lehrscheininhaber für die Ausbildung in Erster Hilfe. Dabei kann er von seinen Erfahrungen in der langjährigen Tätigkeit als Rettungsassistent profitieren.

Erwachsenenschwimmausbildung und Kindergartentage: Claudia Eckhardt
Erwachsenenschwimmausbildung und Kindergartentage
Claudia Eckhardt
ce@massen.dlrg.de
Über sie

Claudia übernimmt zusammen mit Dirk das Senioren- und Erwachsenenschwimmen.

Sie führt auch zusammen mit Claudia Rauter in den Kindergärten den Kindergartentag durch, bei dem Kindern die DLRG und deren Aufgaben näher gebracht wird und über die Baderegeln informiert wird.

Wettkampf: Thorsten Kopf
Thorsten Kopf
tk@massen.dlrg.de
Über ihn

Thorsten betreut seit vielen Jahren die Lehrgänge zum Rettungsschwimmen und kümmert sich bei uns auch um die Wettkämpfe.

Erste Hilfe: Hartmut Dietrich
Hartmut Dietrich
hartmut.dietrich@massen.dlrg.de
Über ihn

Hartmut ist Lehrscheininhaber für die Ausbildung in Erster Hilfe.
Er führt die Erste Hilfe Kurse durch, die für das Erlangen der Rettungsschwimmabzeichen erforderlich sind.

Fragen? Anregungen? Dann schreib uns eine E-Mail!

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.